von Pixabay / Gerd Altmann (geralt)

Bewerbung als Ihr neuer Chef

Mein Name ist Daniel Reiser. Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe gemeinsam mit meiner Frau zwei wunderbare Kinder. Ich bin ein waschechter "Moaburger". Allerdings schon ziemlich verrückt. Eben einer, dessen Kopf rund ist, damit der Gedanke die Richtung ändern kann.

In unserem „erweiterten Familienbetrieb“ sind nicht nur meine Eltern und meine beiden Schwestern, sondern auch viele weitere sehr gute Kolleg*innen, die nur auf Sie warten. Ich arbeite gern mit meinen Mitarbeitern und Patienten zusammen. Das was ich mache ist auch nicht nur ein Beruf (das Wort „Job“ ist in unserer Branche sowieso falsch), es ist eine Berufung. Weil ich weiß, dass alle meine Mitarbeiter hier die komplizierten Dinge beherrschen, die unser Alltag für uns bereit hält und absolute „Könner" in ihrem Fachgebiet sind.
Ich arbeite gerne mit Menschen, die genauso wie ich Menschen lieben. Mit all ihren Ecken und Kanten. Vor 28 Jahren hat mein Vater hier in Mainburg die Physiotherapiepraxis Reiser für uns gegründet. Seit 2002 bin ich im Praxisbetrieb hier in Mainburg mit dabei. Vorher war ich für zwei Jahre in München Bogenhausen auf der neurologischen Frühreha tätig. In dieser Zeit und gerade aktuell als Assistent in der Fortbildungseinrichtung „Infomed“ in Neutraubling lernte und lerne ich immer noch dazu, was ich gerne an meine Mitarbeiter weitergebe.

Ich biete Ihnen ein breites Zusatzprogramm zu einem sicheren und angenehmen Arbeitsplatz, so z.B. Arbeitsende 17:00 Uhr, monatliche Tankgutscheine, VWL-Zahlungen, Beteiligung an Fortbildungen, Praxiswäsche (Poloshirts und Hosen) gewaschen und gebügelt ect. ect..

Unsere Patienten wissen: Wer hier arbeitet ist immer am Puls der Zeit und arbeitet ständig an seinem Können, um das Beste für sie zu erreichen.

Und genau deshalb benötigen wir ab sofort extrem Verstärkung:

Physiotherapeuten/innen (m/w/d), gern mit Zusatzqualifikationen in: Manuelle Therapie, Bobathkonzept, Osteopathie..., aber das ist aber erst Mal nicht entscheidend. Auch auf Basis Vollzeit oder Teilzeit.


Ich freue mich sehr, Ihnen meine kreativen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gerne stelle ich mich auch persönlich vor. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail auf info@praxis-reiser.de oder rufen mich unter 08751-5341 an.

 

Ihr Daniel Reiser

powered by webEdition CMS