Bildquelle: ©pixabay - Gerd Altmann

Aktuelle Lage

+++Lagebesprechung+++
Wir hatten heute eine Besprechung mit unseren Mitarbeitern, wie wir in der Zukunft mit der derzeitigen Lage umgehen.

------Unsere Praxen bleiben weiterhin geöffnet. Physiotherapeuten gehören zur medizinischen Grundversorgung. Eine Schließung hat nur durch die Gesundheitsbehörden zu erfolgen.-------------------

Wir bedanken uns bei unserer Belegschaft für den guten Zusammenhalt, das Verständnis und die Mithilfe in der jetzt schwierigen Zeit.
Für unsere Patienten werden wir weiterhin da sein und sie versorgen.
Patienten mit schweren Grunderkrankungen sind auf unsere Hilfe angewiesen, um ihnen den Lebensalltag zu erleichtern, Beschwerden zu lindern und Sekundärschäden zu verringern. Risikopatienten und gefährdete Personen werden von uns bezüglich der Therapieaussetzung telefonisch informiert.
powered by webEdition CMS